Kontakte nähe Mataró  von  Nicole am 23.09.0913:04:46
Nicole
Hallo an Alle,
suche Kontakt zu netten Leuten in der nähe von Mataró. Bin deutsche (32) und wohne seit 2 Jahren hier, zusammen mit meinem Freund und meiner 9 jährigen Tochter.

Gerne auch spanisch sprechende Leute die ein Tandem möchten da mir das spanisch doch noch sehr schwer fällt und ich es gerne verbessern möchte.

Liebe Grüsse
Nicole

  • Kommentar von Sabrina am 06.10.0908:01:03
    Sabrina

    Kontakte nähe Mataró


    sabrina@ducat-incoming.com
  • Kommentar von Oliver am 08.10.0923:12:06
    Oliver

    Kontakte nähe Mataró


    Arenys de Mar
  • Kommentar von Oliver am 08.10.0923:12:35
    Oliver

    Kontakte nähe Mataró


    Arenys de Mar
    olca@gmx.de
  • Kommentar von Sabrina am 13.10.0913:30:33
    Sabrina

    Kontakte nähe Mataró


    Hallo Nicole und Oliver,ich versuchs jetzt noch mal, wie auch bei Oliver hats nämlich bei mir mit dem antworten bei längeren Texten nicht klappen wollen!Also, ich wohne mit meinem fast 2-jährigem Sohn in Sant Andreu de Llavaneres, wir können uns gerne mal auf einen Kaffee in Mataró treffen! :-) Meine Mail ist ja schon in dem oberen Beitrag, hier auch noch mal meine Telefonnummer: 666339113
  • Kommentar von Judith am 26.10.0915:49:59
    Judith

    Kontakte nähe Mataró


    Ich wohne ebenfalls in Arenys de Mar und freu mich auch immer wenn ich nette Leute treffen kann :) Judith 
    mail: salomon51@hotmail.com
  • Kommentar von Nati am 15.11.0921:14:22
    Nati

    Kontakte nähe Mataró


    Halli Hallo

    Wohne in Calella und habe einen 9 jährigen Sohn.
    Da ich oft an der Küste unterwegs bin wäre ich für einen deutschen Kaffeeklatsch immer offen.


    Meine Tel.: 610034086 oder 937661857

    würde mich freuen auf eine Antwort von Dir.

    Natalie
Beitrag schreiben