Klettern!  von  Claudia am 02.03.1121:56:08
Claudia
Ich suche in Barcelona einen Kletterpartner/in für die Kletterhalle. Gerne auch jemanden mit Outdoor- Klettererfahrung! In Deutschland war ich regelmäßig in der Kletterhalle, Level 5-6. Allerdings war ich das letzte Mal vor gut einem Jahr klettern, würde aber unheimlich gerne wieder anfangen! Freue mich über Antworten!
  • Kommentar von Nina am 23.03.1117:48:16
    Nina

    Klettern!


    Hallo Claudia:-)

    Ich würde gerne mitkommen, habe allerdings gar keine Klettererfahrung. Aber vielleicht kannst Du mir ja ein bisschen Hilfestellung geben, damit ich schnell auf Dein Level komme..:-)

    Liebe Grüße

    Nina
  • Kommentar von Muna am 05.04.1116:53:28
    Muna

    Klettern!


    Hallo,
    würde dich gerne begleiten. Hab im Oktober erst angefangen und stehe momentan auf Niveau 4. Hast du Sicherung etc? hab ich nämlich keine und müssten wir dann erstmal besorgen.

    Freu mich auf Nachricht.
    LG
Beitrag schreiben