Kindertreff sucht Nachwuchs!  von  Tanja am 17.11.1012:38:24
Tanja
Unser Kindertreff für deutschsprachige Kinder im Alter von 4-5 Jahren findet dienstags 17.30-18.45 Uhr im Lluisos in Gracia statt. Unsere Gruppe bräuchte vor allem weibliche Verstärkung, denn sie besteht bisher aus nur einem Mädchen und sechs Jungen, die gemeinsam mit einer deutschen Pädagogin spielen, singen, malen und einfach ihr Deutsch anwenden! Bei Interesse sendet mir bitte eine E-Mail.
  • Kommentar von Dörte Seeger am 07.03.1117:29:23
    Dörte Seeger

    Kindertreff sucht Nachwuchs!


    Hallöchen miteinander !

     ich hab zwei Mädchen 7 u. 4 und einen Jungen 2 Jahre alt. Aber wir wohnen in Horta. Ich würde es einfach gerne mal versuchen wie es meiner kleinen gefällt und ob es vom timing her hinkommt. Kann ich denn meinen Sohn mitbringen?

    Liebe Grüsse, Dörte 
  • Kommentar von Rosi am 09.03.1110:20:32
    Rosi

    Kindertreff sucht Nachwuchs!


    Hallo Dörte,
    ich bins Rosi, Freundin von Heidi :-)
    Dein Mädel kann gerne mit Alexia spielen (sie ist 8 Jahre alt und jedes 2. Wochenende bei mir)
    Melde dich doch mal 646 766 867. Liebe Grüsse!!    
Beitrag schreiben