Kinderbetreuung ab September  von  Martin am 27.08.1011:38:06
Martin
Hallo,
wir suchen ab der zweiten Septemberwoche einen Babysitter für unseren 15 Monate alten Sohn Pablo.
Weitere Infos:

- ca. 6 mal pro Monat, also 1-2 mal die Woche
- Zeit: 16-20 Uhr
- Es wäre gut, wenn der Junge um 16 Uhr von der Kita abgeholt werden könnte
- Kita und unsere Wohnung befinden sich in Moncloa, nahe der Complutense
- Deutsch als Muttersprache ist Voraussetzung, da die Betreuerin mit ihm deutsch sprechen sollte
- Erfahrung in der Betreuung ist wünscheswert

Pablo ist generell sehr offen gegenüber Unbekannten, besonders bei Frauen. Bei Männern hat er hingegen des öfteren Angst bzw. zeigt Respekt. Daher würden wir auch eine weibliche Betreuerin bevorzugen.
Er ist ein sehr freundliches Kind und lacht sehr viel, ist also sehr pflegeleicht in dieser Hinsicht.
Er spricht noch nicht, ist aber sehr mobil....und lebt das auch aus :-)
Ab Septemer geht er, wie gesagt, in die Kita. Wieviel Energie er danach dann noch hat, werden wir sehen ;-)

Bei Interesse schreibt bitte an
martin.hesseler@gmail.com
oder meldet Euch unter
644321672

Viele Grüße,

Martin
    Beitrag schreiben