Hallo Madrid :)  von  Sören am 19.06.1121:03:38
Sören
Heeyhey Ihr, mein Name ist Sören und ich bin gerade 3 Monate für ein Praktikum bei VW in Madrid. Ich würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen, Erfahrungen auszutauschen, Spanisch sprechen & Abends mal um die Häuser zu ziehen. Wenn ihr Lust habt, meldet Euch einfach, ich freu mich :)Saludos
  • Kommentar von Caro am 06.07.1122:52:17
    Caro

    Hallo Madrid :)


    Hola Soeren,

    como estas?
    Hast du dich in den letzten Wochen gut in Madrid eingelebt? Ich bin erst seit ein paar Tagen hier, absolvier auch ein Praktikum und bin nun ebenfalls auf der Suche nach Leuten mit denen ich die Zeit in Madrid teilen kann. So ganz alleine macht das dann doch keinen Spass ;).
    Wenn du Lust hast, meld dich doch einfach mal.



  • Kommentar von belinda am 02.09.1122:05:08
    belinda

    Hallo Madrid :)


    hola!
    ich bin ebenfalls für die nächste Zeit in Madrid und kenne auch noch keine Leute.
    Würde mich freuen, wenn man mal was unternehmen würde (vllt kennt ihr ja die Stadt inzwischen ganz gut... bin erst seit drei Tagen hier)
    saludos
  • Kommentar von Helen am 04.09.1111:11:06
    Helen

    Hallo Madrid :)


    Auch ich freue mich auf ein Treffen mit Gleichgesinnten. Als Kurzzeit-Aupair ist es nicht ganz so einfach schnell Leute kennen zu lernen, also bin ich dankbar über diese Möglichkeit hier! Mit den besten Grüßen und einem freundlichen Abrazo, Helen
  • Kommentar von Isabel am 08.09.1115:01:34
    Isabel

    Hallo Madrid :)


    Hey Belinda, ich bin ebenfalls neu in Madrid und würde mich freuen mal etwas zu unternehmen, da die Sprachschule ja erst im Oktober beginnt.
    wie lang bleibst du hier?

    liebe grüße
Beitrag schreiben