Fussball WM  von  Lilli am 02.03.1017:09:59
Lilli
Hallo!

Die Fussball WM nähert sich und ich würde die Deutschlandspiele gerne mit Deutschen sehen...wo schaut ihr?

Gruss
Lilli
  • Kommentar von sabine am 06.03.1011:09:17
    sabine

    Fussball WM


    wir schauen immer im O'Neils(bei Plaza Santa Ana) oder im O'Connels(bei Calle Cadiz)--immer brechend voll
  • Kommentar von Daniela am 20.03.1010:26:52
    Daniela

    Fussball WM


    Hab gehört auf der Plaza de Colón gibts sowas wie Public Viewing, fänds schön, die Spiele draußen zu sehen, statt in enger, stickiger Kneipe, zumal ja auch bestimmt super Wetter sein wird...Weiß jemand, ob und wo große Außenleinwände sein werden? Und wo man hier eventuell das deutsche Trikot erwerben kann?
    LG Dani
  • Kommentar von Jeannette am 03.06.1017:06:41
    Jeannette

    Fussball WM


    Hallo Daniela,
    wie ich sehe hat keiner weiter geantwortet. Ich würde auch lieber im Freien schauen. Das war in Berlin immer so cool- Fanmeile, Public Viewing. Hier hätte man wenigstens das passende Wetter dazu. hast du noch irgendwas neues herausgefunden?
    Danke Dir schon im voraus für weitere Infos
    LG Jeannette
  • Kommentar von Jörg am 27.06.1019:10:23
    Jörg

    Fussball WM


    bin auch auf kurzurlaub zur zeit des viertelfinales in madrid und würde mir gern die spiele mit 1000 anderen begeisterten fußballfreunden anschauen.
    wo gibt es denn nun gelegenheiten zum public viewing?
    vielleicht im bernabeu stadion?
    wäre doch mal ne aktion ^^

    drückt deutschland die dauemen!!!
Beitrag schreiben