Freundschaften  von  moni am 30.09.0818:59:57
moni
Hy Leute!

Ich bin 22 Jahre alt und lebe seit 4 monaten in Madrid! 
Habe leider noch nicht viele Leute kennen gelernt! Und langsam wär es an der Zeit, denn zu Hause fällt mir die Decke allmählich auf den Kopf!! 

Ich bin momentan nur am spanisch lernen, sprich ich hab den ganzen Tag Zeit um alles Mögliche zu machen! 
(Suche event. auch Mädls die mit mir spanisch lernern möchten oder bei einem Kaffeetratsch einfach ein bisschen spanisch zu sprechen.)

Freu mich auf eure E-Mails! 
Liebe grüße
Moni
  • Kommentar von stefanie am 01.10.0814:13:00
    stefanie

    Freundschaften


    Wir veranstalten am 9. Oktober (siehe Veranstaltungskalender) einen Stammtisch. Vielleicht magst Du kommen. 

    Madrid für Deutsche
  • Kommentar von moni am 02.10.0821:30:57
    moni

    Freundschaften


    vielen Dank für die Einladung
  • Kommentar von moni am 02.10.0821:31:08
    moni

    Freundschaften


    vielen Dank für die Einladung
  • Kommentar von Oliver am 03.10.0815:30:20
    Oliver

    Freundschaften


    Hallo Moni,

    wenn du Lust hast, meld dich mal auf meine E-Mail Adresse. Jeden Mittwoch ist ein gutes Intercambio in der Naehe von Opera mit sehr netten Menschen.

    Also, let's go.

    Gruss
    Oliver
Beitrag schreiben