Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona  von  gesfreu am 29.08.0812:15:03
gesfreu


Frau 43 Jahre verheiratet, sucht eine nette Freundin zum Reden, Ausgehen, vielleicht auch zum Sport ( bin im DIR-Club), Musizieren (spiele Querflöte) oder was sonst so Frauen miteinander unternehmen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst
melde Dich bitte unter folgender E-Mailadresse:

gesfreu-fm@yahoo.de
  • Kommentar von Roser Ferrer am 29.08.0815:58:09
    Roser Ferrer

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    Ich bin 45, verheiratet mit 2 kinder .Wir haben in Deutschland gelebt und seit 2 Jahre sind wir in Barcelona. Ixh mag gerne Kino, Konzerte, ausgehen...Wie können uns treffen. Ich mache auch Sport (Dir Diagonal)Viele GrüßeRoser
  • Kommentar von gesfreu am 30.08.0818:15:31
    gesfreu

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    Hallo Roser,

    habe Dir eine E-Mail geschrieben....
  • Kommentar von Claudia am 10.11.0812:26:22
    Claudia

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    Hallo Zusammen,

    ich suche auch Leute zum Ausgehen (Café, Tanzen, Kino, Essen etc).
    Ich bin weiblich, 38 Jahre, keine Kinder, aber in einer Beziehung.

    Ich lebe und arbeite seit 2 Jahren in der Nähe von Barcelona. Ich spreche deutsch, spanisch und englisch.

    Mehr Fragen?
    Gerne auch per E-Mail.

    Lieben Gruss,
    Claudia

  • Kommentar von Luisa am 13.11.0812:11:24
    Luisa

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    Hallo Claudia!
    Ich suche auch neue Kontakte. Ich bin weiblich, 33 Jahre, zwei Kinder, verheiratet.
    Ich wohne seit Juli 2008 in der Nähe von Sagrada Familia-Viertel und habe mich noch nicht eingelebet. Ich spreche Deutsch, aber meine Muttersprache ist Spanisch. Ich komme ursprünglich aus den Kanaren.
    Wenn du Lust hast, mir zu antworten, bitte schreib an luisatous@yahoo.es.
    Liebe Grüße,
    Luisa.
  • Kommentar von Lea am 08.02.0918:58:50
    Lea

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    hola!

    ich bin 33 und von 3.-8.Juni in Barcelona - zum ersten Mal. Ich suche Menschen, die sich gern unterhalten und mir einige Tage lang Barcelona durch Ihre Augen zeigen.
    Am 5.Juni feiere ich meinem 34.Geburtstag und würde mich freuen, viele neue Menschen kennen zu lernen und gemeinsam zu feiern.
    Mein langfristiges Ziel ist es, nach Barcelona auszuwandern.
    In etwa 3-5 Jahren. BIs dahin wäre es schön, einen Freundeskreis zu haben.

    Auf bald!
    Ich bin gespannt!
    Lea
  • Kommentar von melisa bazalar am 17.04.0911:41:27
    melisa bazalar

    Freundin gesucht / Sozialkontakte/ Barcelona


    Hola! Hallo!

    ich heisse Melisa und bin seit Oktober letztes Jahres in BCN.
    Mein Mann ist Deutscher und ich bin Peruanerin, sind nach BCN umgezogen, wegen der Arbeit meines Mannes. Werde in paar Wochen 31 Jahre alt.
    Wir kennen noch nicht so viele Leute hier, wäre schön wenn jemand Lust hätte, irgendwann Kaffe trinken zu gehen oder was  zu unternehmen. Meine Emailadresse lautet: melisa.bazalar@web.de
    Schöne GRüsse und hoffentlich bis bald!
    Melisa 
Beitrag schreiben