Freunde/Tandem  von  Emily am 28.11.1223:21:40
Emily
Hey! Ich bin Emily (18) und komme aus Hamburg. Ich bin ab Januar 2013 für ein halbes Jahr in Madrid und suche Freunde um etwas zu unternehmen (Kaffe trinken, Stadt erkunden etc). Dem Nachtleben bin ich auch nicht abgeneigt, also wenn jemand Lust hat die Stadt unsicher zu machen schreibt mir eine email. Auch über spanischsprachigen Kontakt würde ich mich sehr freuen, da ich mein Spanisch umbedingt verbessern will. Im Gegenzug kann ich auch gerne mit Deutsch helfen (Tandem) Ich freue mich auf eure Nachrichten! Emily
  • Kommentar von Xadi am 29.11.1218:36:04
    Xadi

    Freunde/Tandem


    Hey, juhuuuuuuu endlich mal jemand, der die Stadt unsicher machen will :) Du benutzt bestimmt Whatsapp. Schick mal deine Nummer, damit wir Kontakt aufnehmen können. Ich bin übrigens Xadi ;) Mucho gusto¡Hasta luego!Madrid ist der Hammer ;)
  • Kommentar von Sofia am 07.01.1319:40:19
    Sofia

    Freunde/Tandem


    Hola!Puedes quedar conmigo. Soy Sofía, vivo en Madrid. Así me ayudas con el alemán y yo te ayudo con el español. Un saludo!Sofía sofialopezgl@gmail.com
  • Kommentar von Nora am 07.01.1320:40:01
    Nora

    Freunde/Tandem


    Das klingt super! Ich würde mich total gerne anschließen, um hier neue Leute kennen zu lernen - und Stadt-unsicher-Machen gefällt mir :)
    Ich hoffe, wir hören bald voneinander!
    Nora
  • Kommentar von Emily am 09.01.1322:56:11
    Emily

    Freunde/Tandem


    Klingt super! Hab mich bei euch per email gemeldet :)
  • Kommentar von Elisa am 07.02.1309:25:13
    Elisa

    Freunde/Tandem


    Hola! Yo también querría quedar contigo y así nos ayudamos con los idiomas. =)
  • Kommentar von David am 07.02.1323:33:33
    David

    Freunde/Tandem


    Hallo Emily! Ich heiße David, komme aus Madrid und ich bin 25 Jahre alt. Ich suche einen Deutschen Freund um Deutsch-Spanisch zu Sprechen.Ich habe einen B1 auf Deutsch, und ich möchte es verbessern!Wenn du mit mir sprechen willst, ist hier mein email: hynack@gmail.com
  • Kommentar von Lydia am 20.03.1320:02:16
    Lydia

    Freunde/Tandem


    Hallo Emily, ich bin 16 Jahre alt und mache ein Auslandssemester in Madrid. Ich würde gerne lustige Leute kennenlernen, vielleicht könnten wir uns ja mal treffen :) ich kann deine email Adresse leider nicht sehen, meine ist lydia.zapusek@gmail.com! Würde mich sehr freuen!
Beitrag schreiben