EM Finale  von  Daide am 27.06.0800:56:51
Daide
Weiss eigentlich irgend jemand ob es in Barcelona so etwas wie Public Viewing gibt? Ich würde das EM Finale gerne zusammen mit anderen deutschen Fans anschauen.
  • Kommentar von katrincita am 27.06.0810:33:04
    katrincita

    EM Finale


    Hallo Daide!

    Wir suchen auch noch eine location zum Finale gucken. Wir haben das das Viertelfinale Argentinien Deutschland 2006 in einer sehr netten Bar, ich meine in der Calle Balmes gesehen, wo sie auf einem Beamer ZDF übertragen haben. 
    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern wie sie heisst und auch nicht genau wo sie liegt. 

    Vielleicht kommen ja noch mehr Tips.
     
  • Kommentar von Antje am 29.06.0810:11:44
    Antje

    EM Finale


    Hallo ihr zwei und alle anderen, ich bin mit einer Freundin dieses Wochenende in Barcelona und genua wie ihr suchen wir eine Möglichkeit das EM-Finale heute abend mit deutschen Kommentaren und deutschen Fan zu sehen. Also falls ihr mittlerweile eine location gefunden habt, wäre wir dankbar für den Tipp.
  • Kommentar von katrincita am 29.06.0814:52:38
    katrincita

    EM Finale


    Hallo nochmal!
    Also ich weiss zumindest wieder wie die Bar hiess vom WM Viertelfinale: Bellys und sie ist in der casanova 48 zwischen Gran Via und Diputación. Die Bar gibt es auf jeden Fall noch aber ob heute abend dort Fussball läuft konnte ich leider nicht rausfinden. 
    Wir werden, denke ich dort auf jeden Fall vorbeigehen, es kann aber sein, dass sie erst um 20.00 Uhr aufmacht. Ansonsten würden wir in einer Sportsbar o.ä gucken, halt irgendwo wo möglichst viele Deutsche sind. 
    Ich glaube im Goehte Institut und im Biergarten vom Hotel Sofia war damals bei der WM auch was. Mensch es ist aber auch nichts zu finden im Internet!!!!
  • Kommentar von JM am 29.06.0818:02:11
    JM

    EM Finale


    Hallo Katrincita, hallo Antje, guckt doch mal im Veranstaltungskalender in diesem Portal oder im Forum, da steht an mehreren Stellen, wo in deutsch(sprachiger) Gesellschaft geguckt werden kann... u.a. Schweizer Schule. 
    Gruß und viel Spaß,
    JM  
Beitrag schreiben