Elternitiative / Tagesmutter / Krabbelgruppe Madrid Centro-Süd  von  Soeren am 23.09.1410:26:08
Soeren

Registiert:
23.09.14

Beiträge:
1

Hallo,wir sind eine pareja hispano-alemana und sind auf der Suche nach einer Krippe für unseren Sohn Telmo (1 Jahr).Weiss jemand ob es eine deutsch-spanische Krippe oder Tagesmutter im Zentrum / Süden von Madrid (Centro, Embajadores, Latina, Delicias, Lavapies) gibt? Und wenn dem nicht so sein sollte, gäbe es vielleicht Interessenten, eine Gruppe zu günden? Wir hätten schon einige weitere Familien und wahrscheinlich auch einen Raum.
  • Kommentar von Sarah am 01.10.1411:58:35
    Sarah

    Registiert:
    01.10.14

    Beiträge:
    2

    Elternitiative / Tagesmutter / Krabbelgruppe Madrid Centro-Süd


    Hallo, eure Idee klingt super! Ich würde mich gerne etwas genauer mit Euch austauschen, gerne könnt Ihr mich über skahlich@gmx.de kontaktieren. Liebe Grüße, Sarah
Beitrag schreiben