Doppelte Haushaltsführung  von  Stefan am 05.07.0719:58:25
Stefan
Gibt es im spanischen Steuerrecht die Möglichkeit eine doppelte Haushaltsführung geltend zu machen? In meinem Fall würde ich in Spanien arbeiten und meine Freundin (=eheähnliche Verhältnisse) in Österreich. Vielen Dank für Eure Beiträge!
  • Kommentar von Stefanie am 17.07.0700:24:17
    Stefanie

    Doppelte Haushaltsführung


    Das ist sehr komplex, wende Dich doch mal an die Kanzlei Mariscal im Adressverzeichnis oder MMMM, die kennen sich aus. Mein Steuerberater Juan Carlos ist Spezialist bei internationalem Doppelbesteuerungsrecht, der könnte Dir auch helfen. Hier seine e-mail jc@langeber.es
  • Kommentar von pit am 17.07.0711:13:20
    pit

    Doppelte Haushaltsführung


    Hallo Stefanie,danke für die Info. Könnte auch für mich interessant werden. Spricht Juan Carlos auch Deutsch/Englisch?
  • Kommentar von Stefanie am 18.07.0713:42:05
    Stefanie

    Doppelte Haushaltsführung


    Juan Carlos spricht Englisch. Hier seine Handynummer 6774823113
Beitrag schreiben