Die ersten wochen in Madrid  von  steven am 08.09.1016:19:49
steven
Hallo,

ich bin jetzt seit knapp einer Woche in Madrid und werde für ein Semester an der UAM studieren. Ich bin etwas zu früh hier, da das semester erst in 3 wochen beginnt. Von daher werde ich bis dahin eher keine Leute kennen lernen und da ich eigentlich sehr kontaktfreudig bin, wäre es cool, wenn es noch jemand da draußen gibt, der Lust hätte in Madrid ein wenig was zu unternehmen!? Ich bin 22 Jahre alt.

Grüße,

Steven
  • Kommentar von frank am 12.09.1010:23:15
    frank

    Die ersten wochen in Madrid


    hey
    war schon 5 mal in madrid immer so ca 5-6 tage
    tolle stadt meine lieblingsstadt
    will gern mal ganz dahin war zuletzt im april da
    bin franky 40 aus raum stuttgart woher kommst du geb dir gern tips über madrid wenn du hilfe brauchst wenn ich helfen kann
    schöne zeit in masdrid viel glück
    frank
Beitrag schreiben