Deutsche Mannschaft in Madrid anfeuern....:-)  von  José am 23.06.0812:23:43
José
Hallo,

bin ab den 25.06 in Madrid. Suche nette Leute mit denen ich z. B. en la Plaza del Sol am Mittwoch Abend die Deutsche Manschaft ANFEUERN kann um einfach etwas Spaß haben- und Flagge zeigen:-).  Bin 38. Wer hat  Lust? Alleine finde ich es doof. Es können sich auch Leute aus dem Bereich "Cercanias" (Guadalajara) melden. Denn da habe ich auch meine Wohnung.

Viele Grüße aus Hamburg !
  • Kommentar von tom am 23.06.0817:03:21
    tom

    Deutsche Mannschaft in Madrid anfeuern....:-)


    Gibt verschiedene Orte, wo du hinkannst. Wenn du nähe Sol willst, kann ich dir nur "Dubliners" empfehlen. Ist ein Irish Pup direkt an Sol (am besten einfach fragen oder googlen, ist leicht zu finden) und da sind bei jedem Spiel jede Menge Deutsche, schon ein wenig Berliner Fanmeilenstimmung ;)

    Ansonsten noch 'ne gute Möglichkeit ist die deutsche evangelische Gemeinde, Paseo de castellana 6, auch ganz viele junge Deutsche + Hefeweizen für 3,50 € :)
  • Kommentar von Julia am 24.06.0810:01:50
    Julia

    Deutsche Mannschaft in Madrid anfeuern....:-)


    Hallo, guck doch noch mal unter Leben und Arbeiten - Kultur und Freizeit, da steht auch ein bisschen was zu dem Thema Fußball gucken. Vielleicht kannst du dich dort einfach anschließen. Mein Freund und ich werden es morgen auch so machen!! Vielleicht sieht man sich ja ;-)
Beitrag schreiben