DEUTSCHE LEUTE ZUM TANDEM GESUCHT  von  Héctor am 06.12.1017:51:55
Héctor
Hallo!

Ich bin 24 und ich bin auf der Suche nach Deutscher damit wir unsere Muttersprachen austrauschen koennen. Ich habe in Deutschland ein Jahr lang gewohnt aber mit der Zeit habe ich bemerkt dass ich mein Deutsch verlernt habe. Ich wuerde mich freuen wenn wir bei dem Austausch etwas unternehmen koennten.

Ich warte auf deine Antwort.

Liebe Gruesse


  • Kommentar von Fabian am 06.12.1023:24:35
    Fabian

    DEUTSCHE LEUTE ZUM TANDEM GESUCHT


    Hallo!!!

    Sag mal. Wann hast Du Zeit zum Austausch?

    Viele Grüsse,

    Fabian

    P.d: Ich bin übrigens 29.
  • Kommentar von Lena am 07.12.1013:18:14
    Lena

    DEUTSCHE LEUTE ZUM TANDEM GESUCHT


    Hi! Ich hätte auch Interesse an einem Tandem;)
    Bin 20 Jahre alt und wohn seit fast 3 Monaten in Madrid.
    Wohne hier aber leider in einer deutschen Familie, sodass ich kaum Spanisch rede hier..
    Also würde mich über eine Antwort freuen.. ;)
    Viele Grüße
  • Kommentar von Héctor am 11.12.1000:18:43
    Héctor

    DEUTSCHE LEUTE ZUM TANDEM GESUCHT


    Hallo! Ich freue mich über eure Antworten

    Meldet euch bei mir tretor_1986@hotmail.com und wir koennten denn Spass haben, quatschen und gleichzeitig uns sprachlich helfen!

    Liebe Gruesse!
  • Kommentar von Precious am 08.04.1122:46:30
    Precious

    DEUTSCHE LEUTE ZUM TANDEM GESUCHT


    Hello
    I was going through profiles and i pick interest on you i will like us to become friends and later discuss more of our future here is my address ( preciousjammie@hotmail.com ) it will be my pleasure to receive ur response soon.
    regards
    Precious.
Beitrag schreiben