Deutsche Kinderspielgruppe Colmenar Viejo und Umgebung  von  Janka am 06.06.1813:10:37
Janka

Registiert:
22.09.17

Beiträge:
1

Hallo zusammen.Wir sind eine deutschesprachige Kinderspiel-Gruppe mit Kindern verschiedenen Alters. Treffpunkte sind im Raum Colmenar Viejo und Tres Cantos meistens auf Spielplätzen. Die Kinder spielen, die Eltern quatschen. ???? Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.Liebe Grüße Janka
  • Kommentar von Yasmine am 23.07.1820:35:55
    Yasmine

    Registiert:
    21.06.18

    Beiträge:
    1

    Deutsche Kinderspielgruppe Colmenar Viejo und Umgebung


    Hallo Janka. Wir sind ab Oktober für zwei Jahre in Tres Cantos und suchen Kontakte. Unsere zwei Kinder sind 3 Jahre und 5 Monate alt und wir würden uns freuen andere deutschsprachige Kinder und Eltern zu treffen. Viele Grüße Yasmine
  • Kommentar von Mark am 19.08.1816:57:05
    Mark

    Registiert:
    21.10.17

    Beiträge:
    3

    Deutsche Kinderspielgruppe Colmenar Viejo und Umgebung


    Hallo, wir hätten Interesse, wohnen aber in Arganzuela, sprich wir müssten uns vorher kurzschließen. Gerne per email an madmuc17@gmail.com VG
  • Kommentar von Franzi am 13.01.1915:24:37
    Franzi

    Registiert:
    02.06.15

    Beiträge:
    2

    Deutsche Kinderspielgruppe Colmenar Viejo und Umgebung


    Hallo Janka, ich freue mich sehr deinen Beitrag gefunden zu haben. Ich lebe mit meinem Mann und meiner einjährigen Tochter in Tres Cantos und würde mich sehr gerne eurer Truppe anschliessen. Meine Email ist franziskatraebing@hotmail.com Danke und LG, Franzi
Beitrag schreiben