Deutsche Bekannschaft gesucht  von  Irene Cañada am 19.09.0917:50:05
Irene Cañada
Hallo, Mein Name ist Irene Cañada, bin 35 und Katalanin. Da ich in Berlin 4 Jahren gewohnnt habe, vermisse ich die Sprache und die Stadt sehr und möchte mein Deutsch nicht verlernen . Seit einem Jahr wohne ich mit meinem Mann und meiner Katze in Vilanova i la Geltrú und arbeite hier als Gesanglehrerin.Ich habe aber in Vilanova keine Freunde. Ich würde mich über Deutsche Bekannschaft in der Nähe freuen.Meine E-mail Addresse ist: irenecanadam@yahoo.es
  • Kommentar von Ursula Cura am 19.09.0919:04:02
    Ursula Cura

    Deutsche Bekannschaft gesucht


    Liebe Irene,
    wir leben hier in Gran Alacant-Santa Pola - auch ziemlich isoliert. Mein Mann ist Schweizer, ich bin Deutsche aus München. Hier im Life Resort leben nur Spanier, Engländer und Skandinavier - auch weit und breit keine deutschsprachigen Bewohner. Da mein Mann fliessend spanisch spricht findet er doch leicht Kontakt - aber ich kann ausser mit meinem Mann , mit niemandem hier deutsch sprechen. Schade - 
    viele Grüsse aus Gran Alacant
    Ursula Cura-Georgy
  • Kommentar von Françoise Löwedey am 14.11.1222:38:38
    Françoise Löwedey

    Deutsche Bekannschaft gesucht


    Hallo ich wohne seit Oktober in Santa Pola.Mein Mann arbeitet auf Montage und kommt nur alle 3 Wochen.Da ich Deutsche bin und noch kein spanisch spreche ist es für mich schwer Kontakt zu finden.Würde mich über eine Antwort und ein treffen freuen. Liebe Grüße,Françoise
Beitrag schreiben