Deutsche aus Siegen-Wittgenstein in Madrid  von  Julia am 12.11.1314:42:11
Julia
Hallo,

ich studiere für ein Semester in Madrid und komme ursprünglich aus dem schönen Bad Berleburg in Wittgenstein.
Dort schreibe ich auch für eine heimische Wochenzeitung meine eigene Kolumne über meinen Austausch und Reisen im Allgemeinen.
Deshalb suche ich nun auch andere Wittgensteiner, die in Madrid leben. Aus Bad Berleburg, Bad Laasphe, Erndtebrück, Winterberg, Siegen und Umgebung.
Ich würde mich gerne auf einen Kaffee treffen und ein kleines Interview durchführen.

Also keine Scheu, meldet Euch! :)
Danke:)
  • Kommentar von Lucia am 02.01.1423:29:45
    Lucia

    Deutsche aus Siegen-Wittgenstein in Madrid


    Hallo Julia Ich weiss nicht ob du als babysitterin arbeiten möchtest. Wir wohnen in Alonso Martinez Hättest du Zeit um ein paar mal der Woche um auf unsere deutsche Tochter aufzupassen? Sonst eine bekannte von dir vielleicht? Viele Grüsse
Beitrag schreiben