Deutsche (Fussball) Bars in Barca  von  Manu am 25.05.1016:11:46
Manu
Hallo Freunde,

ich bin mit meiner Freundin während der WM in Barcelona und würde trotzdem gerne deutsche Spiele mit anderen Deutschen in Barca anschauen.

Kennt ihr Adressen für deutsche Bars / Pubs in Barca, die vllt. auch dort Fussball übertragen?

Wäre super!

Danke und Grüße
Manu
  • Kommentar von Tim am 26.05.1008:40:47
    Tim

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    Hallo Manu,

    die beste deutsche Bar um Fussball zu sehen ist Don Bratwurst (www.donbratwurst.com). Liegt zwar in Horta und ist etwas klein, aber die Stimmung ist immer toll!!!

    MfG,

    Tim
  • Kommentar von Manu am 26.05.1014:19:55
    Manu

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    hallo, danke für den Tipp. Wird da auf Leinwand übertragen?
    Und was genau ist Horta? Sorry ich war noch nie in Barca hehe ;)
  • Kommentar von Tim am 26.05.1015:42:41
    Tim

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    Hallo,

    die Kneipe ist klein und falls ich mich nicht falsch erinnere gibt es nur zwei normale Fernseher.
    Aber für deutsche Fans ist dies der richtige Ort.

    Horta ist ein Stadtviertel in Barcelona. Liegt etwas ausserhalb vom Zentrum.
  • Kommentar von Kathi am 15.06.1011:53:03
    Kathi

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    Hi!

    Weiss jemand, ob bei dieser WM irgendwo Public Viewing angeboten wird? Hatte das Goethe-Institut das bei der letzten WM nich veranstaltet? Oder wo kann man sonst die Spiele auf einer grossen Leinwand sehen? Danke!!!!!!!!!
  • Kommentar von Alexandra am 17.06.1008:45:12
    Alexandra

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    Halli Hallo

    Da an der EM 2008 die Spiele nicht öffentlich gezeigt wurden, wollte ich fragen, ob dies für dieses Jahr auch so gedacht ist oder ob schon etwas geplant ist??

    Oder ob es einfach sonst Möglichkeiten gibt, den Match zu schauen, in Bars oder so..

    Denn Spanien dreht ja sicher noch auf  :-) 

    Alexandra
  • Kommentar von Christian am 04.04.1115:12:26
    Christian

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    Das Devil's Kitchen im Raval zeigt alle Bundesligaspiele, die Champions League und mehr auf Grossbildleinwand im hinteren Raum.
    Dazu gibt es Currywurst, Schnitzel am Wochenende, deutsches Bier und und und...
    www.devilskitchen.es
  • Kommentar von ermel am 26.06.1112:32:11
    ermel

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    das don bratwurst kann ich nicht empfehlen. der wirt macht auf dauerlustig und kumpelhaft, ist aber eigentlich eher hinter dem geld seiner gäste her. ziemlich unsympathisch.
    bei meinem letzten besuch dort fielen auch ein paar  sprüche aus der "rechten ecke", die durchaus anklang fanden.
  • Kommentar von Don Bratwurst am 28.11.1321:11:13
    Don Bratwurst

    Deutsche (Fussball) Bars in Barca


    www.bundesligabarcelona.com
Beitrag schreiben