BWL Studium EWA Madrid   von  Hilke am 20.12.0915:05:01
Hilke
Hallo,

ich möchte mich für ein Studium an der EWA Madrid bewerben. Es handelt sich hierbei um ein dreijähriges Studium verbunden mit einer Ausbildung in einem bekannten deutschen Unternehmen in Madrid.

Würde gerne wissen, ob es welche unter euch gibt, die bereits Erfahrungen mit dem Studium in Madrid gemacht haben oder die es zumindest versuchen wollten.

Ich bin viel alle Antworten dankbar...

Viele Grüße aus Bremen
  • Kommentar von Magdalena am 11.01.1020:10:07
    Magdalena

    BWL Studium EWA Madrid


    Schau doch mal im Studivz unter ASET & EWA Madrid da gibts ganz viele
  • Kommentar von Tim Knögel am 19.11.1117:46:19
    Tim Knögel

    BWL Studium EWA Madrid


    Hallo Hilke,ich werde mich dieses Jahr dort bewerben. Wie es denn bei dir ?lg Tim
Beitrag schreiben