BMW Werkstatt für Service / Ölwechsel etc.   von  Freddy am 31.05.1417:37:08
Freddy

Registiert:
31.05.14

Beiträge:
1

Hallo, kann mir hier vielleicht jemand eine BMW-Service-Werkstatt in Barcelona empfehlen? Ich hab immer so ein bisschen das Gefühl, dass man hier als guiri sowieso überall abgezockt wird, daher wäre ich für ne Empfehlung von jemandem, der dort auch seinen BMW versorgen lässt, wirklich dankbar....VG Freddy
  • Kommentar von Hans-Joachim am 10.06.1416:13:47
    Hans-Joachim

    Registiert:
    10.06.14

    Beiträge:
    2

    BMW Werkstatt für Service / Ölwechsel etc.


    Ich habe gute Erfahrungen mit Auto Buigas... nicht billig, aber kein schlechte Attitude und Professionalität im Umgang
  • Kommentar von Hermann am 24.01.1916:53:11
    Hermann

    Registiert:
    24.01.19

    Beiträge:
    2

    BMW Werkstatt für Service / Ölwechsel etc.


    Hallo,wenn es nur umOelwechsel etc. geht, wuerde ich nicht in eine BMW Werkstatt gehen
Beitrag schreiben