Barcelona für Deutsche verlost ein Wochenende für zwei Personen im Cal Ruget Biohotel in der Region Penedés  von  Barcelona für Deutsche am 14.05.1310:33:41
Barcelona für Deutsche
Barcelona für Deutsche verlost ein Wochenende für zwei Personen in im Cal Ruget Biohotel, ein von Weinbergen umgebenes Landhotel mitten in der Region Penedés, und ein Sonderangebot für den Bildband Der Penedés, ein Erlebnis, ein Genuss. “Mit diesem Hotel habe ich mir einen Traum erfüllt”, erklärt Florian Porsche, der das Hotel zusammen mit seiner Frau Verónica Grimal im Jahr 2008 eröffnete. “Diese Gegend kennen wir schon seit Jahren, und sie hat einfach ein sehr grosses Potential”, sagt er. Der Penedés liegt mitten in einem so genannten goldenen Dreieck, was einerseits die Nähe zu Barcelona und zum Meer ausmacht, andererseits die wunderschöne und vielseitige Natur der Gegend.

Cal Ruget liegt mit seinen acht Zimmern in einer traditionellen aber mit allem Komfort ausgestatteten Masía. Ein Pool, eigener Garten und eigene Weinstöcke machen das Hotel zu einem charmanten Ruhepol, in dem Florian und Verónica eine attraktive und luxuriös anmutende Wohlfühl-Atmosphäre kreieren. Sie suchten lange, bis sie ausserhalb von Vilafranca del Penedés dieses Haus fanden, in dem sie ihr Projekt ins Leben rufen konnten. “Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu verwöhnen”, sagen sie.

“Cal Ruget ist eine private Landresidenz, als Biohotel geführt, in dem die Gäste das Landleben in privater Atmosphäre geniessen können, mit einem kompletten Hotelservice im Hintergrund”, erklärt Florian Porsche. “Bei uns fühlt sich der Gast wie in einer privaten Residenz, verfügt aber über Service und Angebote eines Hotels.” Mit der Bezeichnung Biohotel wollen sie das Bewusstsein der internationalen und auch der spanischen Gäste wecken. Eine jahreszeitengetreue, gesunde Ernährung mit frischen Produkten, grösstenteils aus dem eigenen Garten, sind wichtiger Betsandteil des auf einem nachhaltigen Tourismus basierenden Konzeptes.


“Wir halten uns an unseren Slogan: vom Einfachen das Beste”, erklärt Florian Porsche, von Haus aus Hotelier. Er war Hoteldirektor und Consultant, Verónica Grimal ist Restaurantfachfrau und Unternehmensberaterin im Tourismusmanagment. Gemeinsam haben sie Beruf und Hobby zusammengetan und bieten nun ihren Gästen einmalige Erfahrungen in ihrem Landhotel. In der Umgebung liegen nicht nur Natur en masse und ein vielfältiges Angebot an Gastronomie und Sehenswürdigkeiten, sondern auch und vor allem einige der besten Wein- und Sektkellereien des Penedés, eines der ältesten Anbaugebiete in Spanien. Zum Penedés gehört auch die Herkunftsbezeichnung des weltbekannten Cava, der spanische Schaumwein.

Florian Porsche war einer der drei Initiatoren des Buchprojektes “Penedés, ein Erlebnis, ein Genuss” - “Weil es noch kein einziges Buch über den Penedés als Ganzes gab, das die Menschen als Souvernir mitnehmen können”, sagt der Hotelier. Deswegen bietet Cal Ruget “Penedés, ein Erlebnis, ein Genuss” als Gastgeschenk für die Paare, die bis September ein Wochenende buchen.Dieses Gastgeschenk gibt es auch für die Gewinner des Wochenendes im Hotel.

Das Hotel
www.calrugetbiohotel.com

Das Buch ist in zwei Ausgaben erschienen: Spanisch-Deutsch und Katalanisch-Englisch.
Der Penedés, ein Erlebnis, ein Genuss
208 Seiten in Farbe. 29 cm hoch, 25 cm breit. Ausgabe in Hardcover mit Schutzumschlag.Das Buch kann online bestellt werden bei: www.edicionsvinificades.com


Barcelona für Deutsche verlost ein Wochende* im Cal Ruget Biohotel für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt bitte bis zum 16. Mai 2013 eine E-Mail mit Namen unter dem Stichwort:

"Cal Ruget Biohotel" an verlosung@deutsche-info.com.

Der/die Gewinner/in wird am Freitag, den 17. Mai 2013, auf dem Portal (Forum) bekanntgegeben.


Viel Glück wünscht allen das Barcelona für Deutsche-Team!

* 2 Übernachtungen, auch unter der Woche einlösbar, je nach Verfügbarkeit und gültig bis zum 30.10.13.
  • Kommentar von Bernard Goede am 14.05.1313:04:48
    Bernard Goede

    Barcelona für Deutsche verlost ein Wochenende für zwei Personen im Cal Ruget Biohotel in der Region Penedés


    Ich möchte an der Verlosung Teilnehmen!
    Name: Bernard Goede
    Stichwort: Cal Ruget Biohotel
  • Kommentar von Einstein am 14.05.1314:24:09
    Einstein

    Barcelona für Deutsche verlost ein Wochenende für zwei Personen im Cal Ruget Biohotel in der Region Penedés


    Dann schreib die Email, wie es in der Anleitung steht! ;-)
Beitrag schreiben