Babysitter/Tagesmutter  von  Nina am 07.09.1214:22:24
Nina
Hallo zusammen:-)

Mein Name ist Nina und ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne seit 2,5 Jahren in Barcelona und bin von Beruf Flugbegleiterin.
Ich bin auf der Suche nach einer netten Familie, die für 1-2 Tage die Woche einen Babysitter oder auch Tagesmutter sucht. Mir waere es lieb, wenn wir diese Tage flexibel gestalten koennten. Ab Januar haette ich dann gerne auch an mehr Tagen Zeit. Ich würde mich auch (falls erforderlich) um vorhandene Haustiere kümmern..

Ich freue mich auf Rückmeldungen:-)
  • Kommentar von Martina Schindler am 16.09.1212:14:17
    Martina Schindler

    Babysitter/Tagesmutter


    Hallo Nina, Wir hätten großes Interesse an einer Babysitterin für unsere Tochter (7 Jahre). Bitte melde Dich bei mir, dan können wir näheres besprechen. Vielen Dank, MartinaTel: 693914456
  • Kommentar von Anna am 07.01.1322:40:52
    Anna

    Babysitter/Tagesmutter


    Hallo Nina,
    wir sind ab Anfang Februar bis Ende August mit unserem kleinen Sohn (am 07.09.2012 geboren) in Barcelona und werden ab und zu mal eine Babysitterin benötigen. Es wäre schön, wenn du dich bitte per Mail bei mir melden könntest. Dann können wir näheres besprechen.
    Viele Grüße in den warmen Süden!
    Anna
  • Kommentar von Nina am 19.01.1312:34:16
    Nina

    Babysitter/Tagesmutter


    Hallo Anna:-)

    Ich hoffe, Du liest diese Nachricht, da keine persönliche E-mail Adresse angegeben ist..
    Hier hast Du aber meine: Marieinbcn@gmail.com
    Ich freue mich von Dir zu hören:-)

    Liebe Grüße

    Nina (es regnet, lach)
Beitrag schreiben