Auf Wohnungssuche  von  Tim Riesberg am 02.03.0821:53:20
Tim Riesberg
Hallo zusammen! Mein Name ist Tim und ich bin heute in Barcelona angekommen! Bin zwar schon das sechste mal hier aber zuvor immer nur als Tourist!Diesmal werde ich fünf monate bei seat arbeiten!leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt mir ein Zimmer anzumieten!Hab mich erstmal für drei Tage hier in einem Hostal nahe der Sagrada Familia eingemietet! Kann mir irgendjemand helfen bzw. hilfreiche Tipps geben diese heikle Situation zu lösen!Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Tim
  • Kommentar von Alexandra am 03.03.0810:51:13
    Alexandra

    Auf Wohnungssuche


    Hallo Tim - herzlich Willkommen! Hier im Forum bei alles rund um Immobilienmarkt gibt es eine ähnlich Frage mit einigen nützlichen Antworten: Zimmervermittlung in BCNDa siehst Du viele internetseiten die Dir auf deiner Suche behilflich sein können..
  • Kommentar von Katharina am 03.03.0823:07:35
    Katharina

    Auf Wohnungssuche


    Ich wuerde mal auf Loquo (www.loquo.com) schauen, da gibt es viel Angebot. Viel Glueck!
  • Kommentar von Tim Riesberg am 05.03.0818:17:55
    Tim Riesberg

    Auf Wohnungssuche


    Hallo Danke für eure Antworten! Hab nach dem ersten Besichitungstag ne Wohnung 150m vom Nou Camp weg!!Wohnung ist natürlich nicht perfekt welche wohnung in Barca ist dass schon ausgenommen natürlich die richtig Teuren!naja das bett is net so toll aber Asi es la vida!!LG Tim
  • Kommentar von Alexandra am 06.03.0818:49:13
    Alexandra

    Auf Wohnungssuche


    Na herzlichen Glückwunsch. Das geht meist auch immer sehr schnell und spontan.Grüße
  • Kommentar von judith am 28.03.0821:23:29
    judith

    Auf Wohnungssuche


    >Seit März gibt es ein WG-networking in Barcelonas Barrio Gotico :

    http://www.loquo.com/ps/vivienda/busco-piso/las-noches-del-p...

    jede Woche in der Bar Leticia
    http://www.barleticia.com/

    Angebot und Nachfrage von /nach WG-Zimmern findet direkt und persöhnlich zusammen, um zu sehen, ob man sich sympatisch ist, die Wohnungsbesichtigung erfolgt dann später.
Beitrag schreiben