au pair gesucht  von  Thomas am 05.05.1412:33:14
Thomas

Registiert:
05.05.14

Beiträge:
1

Hallo, wir sind eine Irische Deutsche Familie die einen 6 Jährigen Sohn hat. Wir sind auf der Suche ab August 2014 nach einem Aupair Du solltest Spontan Lustig Zuverlässig und Ehrlich sein. Wir bieten die geregelte Arbeitszeiten am Nachmittag und wir zahlen Dir den Spanisch Unterricht in einer Schule. Bewirb Dich einfach und wir können alles andere bei einem Gespräch klärenLiebe Grüße Michelle Thomas and Liam
  • Kommentar von Katharina am 15.05.1421:17:44
    Katharina

    Registiert:
    15.05.14

    Beiträge:
    9

    au pair gesucht


    Hallo Ihr 3, mein Name ist Katharina und ich komme aus Berlin. Ich bin 32 Jahre und wohne in Madrid. Ich würde euch gerne kennen lernen und freue mich über eine Nachricht. Für alles weitere hier meine Email Adresse: kvje21@web.de. Liebe Grüße Katharina
Beitrag schreiben