Au pair-führerschein  von  Lisa am 04.11.0922:26:34
Lisa
bin jier als aupair und würde grne den führerschein machen...wird der in deutschland genauso anerkannt?muss ich etwas beachten? danke schonmal bei evtl antworten
  • Kommentar von ralf am 05.11.0914:14:08
    ralf

    Au pair-führerschein


    Glückwunsch zu deinem Vorhaben.
    Aber wenn du wirklich nach Deutschland zurück willst, warum machst du ihn nicht dort.
    Ich habe einen 1-monatlichen Kurs in Frankfurt belegt und hatte danach meinen Lappen.
    Wisse in Spanien ist alles noch ein bisschen bürokratischer als in D-Land.
    Das kann sich ganz schön ziehen und kostet dann entsprechend.
    Ausserdem mußt du ihn in D-Land umschreiben lassen.
    Der spanische Führerschein muss nämlich alle paar Jahre wieder erneuert werden. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag selbstverständlich.
    Braucht man das?
  • Kommentar von Lisa am 16.11.0922:21:46
    Lisa

    Au pair-führerschein


    ich fang halt direkt danach an zu studieren...und hab wenig zeit...aber ich bin auch am überlegen^^
Beitrag schreiben