Adventkranz  von  Sabine am 14.11.0909:07:44
Sabine
Liebes Forum,

der Advent steht quasi vor der Tür und ich bin auf der Suche nach einem Adventkranz.

Weiß jemand wo man einen Kranz bekommen könnte ... oder zumindest das Zubehör zum Selber basteln.

Vielen Dank

Sabine
  • Kommentar von Frank am 17.11.0909:41:17
    Frank

    Adventkranz


    Hallo Sabine,
    bei guten Floristen sollte so ein Kranz bekommen zu sein. Meist wollen sie in dekoriert verkaufen, aber meine Frau hat letztes Jahre einen nackten in Sant Cugat gekauft. Dekoration kaufe ich in Deutschland auf den Weihnachtsmärkten oder im Kaufhof. Aber  Ikea sollte hier auch etwas weiterhelfen.
    Gruß Frank
  • Kommentar von Ellen Palm am 18.11.0908:32:48
    Ellen Palm

    Adventkranz


    Hallo Sabine,
    am 28. u. 29.11. ist wieder Adventsbazar in der deutschen, evangelischen Gemeinde (c/Brusi- in der Nähe von Pl. Molina). Dort verkaufen sie sehr
    hübsche Adventskränze. Schau doch einfach einmal vorbei, (auch wenn du nicht religiös sein solltest). In dieser Kirche geht es sehr modern zu, es gibt viele Aktivïtäten, die auch jüngere Leute interessieren. 
    Viele GrüBe.
    Ellen
Beitrag schreiben