ABCKinder  von  Yann am 19.02.0917:18:55
Yann
Hallo,

kennt jemand den ABCKindergarten und hat gute (vllt auch schlechte) Erfahrungen damit gemacht,
oder kann einfach ein bisschen was darüber erzählen?

grüße, würde mich über Antwort freuen

YAnn
  • Kommentar von claudia am 20.02.0923:27:03
    claudia

    ABCKinder


    Die Installationen in La Moraleja sind sehr gut, das Personal nett, aber dafür, dass viele Praktikanten dort arbeiten, ist es teuer.
  • Kommentar von Rainer am 21.02.0915:42:36
    Rainer

    ABCKinder


    Wir waren sehr zufrieden mit dem Kindergarten. Einzigartig ist wohl auch die größe der Anlage. Dort haben die Kinder oft die Möglichkeit im freien zu spielen. Der häufige Wechsel des Personals (Praktikanten-/ tinnen) hat allerdings zur Folge, dass die Kinder keine feste Bezugsperson haben und sich oft an neues Personal gewöhnen müssen.
  • Kommentar von MARIA am 03.03.0920:22:51
    MARIA

    ABCKinder


    Das aufgesetzte Lachen der Leitung taeuscht.
    Das Einzige was zaehlt ist das Geld, das eingenommen wird.
    Die Eltern werden abgezockt und meken es oft nicht.
  • Kommentar von Joern Hennig am 19.04.0916:13:16
    Joern Hennig

    ABCKinder


    Hallo: 

    in dem Forum über Deutsche Kindergärten habe ich recht ausführlich zu der Frage geposted. Ich gebe gerne weitere Auskunft unter meiner meil joern.hennig@gmail.com.
  • Kommentar von Yann am 20.04.0920:37:24
    Yann

    ABCKinder


    Hallo Joern,
    vielen Dank für deinen Post, habe deine ausführliche Antwort im Forum über Deutsche Kindergärten gelesen:)

    gracias

    Yann
  • Kommentar von asdasd am 12.11.1211:05:23
    asdasd

    ABCKinder


    IHR SEID ALLE SO BEHINDERT SCHEISS HURENSÖHNE FUCKING LOWBOBS GET SKILL OMFG WAS MACHT IHR DENN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEHT ARBEITEN IHR FETTEN FRAUEN
    :-)
Beitrag schreiben