ABC Kindergarten Madrid  von  Maria am 16.07.1412:50:41
Maria

Registiert:
16.07.14

Beiträge:
2

Ich versuche vergebens den ABC Kindergarten Madrid im Internet zu finden. Die Webseite funktioniert/existiert nicht mehr und die Info-Email kommt als nicht existent zurück. Kann mir jemand sagen ob es den Kindergarten, vor allem den in La Moraleja, noch gibt?
  • Kommentar von Rebecca am 05.08.1410:42:45
    Rebecca

    Registiert:
    05.08.14

    Beiträge:
    1

    ABC Kindergarten Madrid


    Hallo! Hier die Webseite, die ich gefunden habe: http://abckinder.es/de/index.php. Sie scheint noch aktuell zu sein. Allerdings hat mir bisher auch niemand auf meine Mail geantwortet. Denke, das liegt an der Ferienzeit. Mal schauen, wie es om September aussieht.Ich habe übrigens eine fast 11 Monate alte Tochter und bin ebenfalls auf der Suche nach Müttern mit Kindern im selben Alter. Wir wohnen seit Anfang Juli in Charmatin. Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit sich zu treffen...
Beitrag schreiben