Wohnungstausch in Weihnachtsferien: HD / Madrid  von  Ulrike am 06.06.0914:13:47
Ulrike
Wir sind eine 4 köpfige deutsch-spanische Familie aus Schwetzingen bei Heidelberg und möchten in den Weihnachtsferien gerne unsere Verwandschaft in Madrid besuchen. Wir würden gerne unsere Wohnung (4 Zimmer, 6 Jahre alte Eigentumswohnung, gute Wohngegend in Schwetzingen) mit einer Familie in Madrid tauschen über Weihnachten. Wir planen, ca. 1 Woche in Madrid zu sein, könnten unsere Wohnung jedoch bis ca. 6.1.2009 anbieten. Unsere Kinder sind 6 und 9 Jahre alt.

Freue mich, von jemandem Gleichgesinnten zu hören.
  • Kommentar von Paula am 13.11.0917:17:37
    Paula

    Wohnungstausch in Weihnachtsferien: HD / Madrid


    Ich habe leider keine Wohnung in Madrid, habe aber schon mal durch Ferienwohnungen-Spanien.de eine Wohnung (6980) in Madrid gemietet und alles leif sehr gut, vielleicht interessiert es Ihnen. 
Beitrag schreiben