Wer hilft uns spanisch zu lernen !!!  von  Benni u. Sascha am 23.11.1009:13:32
Benni u. Sascha
Halli Hallo,

mein bester Freund und ich arbeiten mittlerweile seit ca. 1 Jahr in Barcelona , doch leider waren wir bis jetzt zu faul spanisch zu lernen. Vielleicht kann uns jemand seine hilfe anbieten und uns aus dieser peinlichen Situation retten. Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet und vielleicht regelmäßig Zeit am Wochenende hat.

  • Kommentar von Maria am 23.11.1011:32:07
    Maria

    Wer hilft uns spanisch zu lernen !!!


    Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahr Spanisch als Frdsprache und habe ich in. Deutschland 15 Jahre als Dozentin gearbetet. Ich habe Zeit am Wochenende. Gruesse Maria
  • Kommentar von Maria am 23.11.1023:04:27
    Maria

    Wer hilft uns spanisch zu lernen !!!


    Ich habe meine E-Mail vergessen: rcasfe@hotmail.com
  • Kommentar von Björn Barcelona am 29.11.1016:03:20
    Björn Barcelona

    Wer hilft uns spanisch zu lernen !!!


    Hallo Maria,
    wie wäre es mit einem professionellen Spanischkurs? Sprachschulen in Barcelona gibt es wie Sand am Meer und das aus gutem Grund, schließlich lernt man da wirklich was. Ich hab so selbst in 4 Wochen ein wirklich ansehliches Spanisch gelernt mit Estudio Sampere in Salamanca und Madrid. Aktuell lerne ich in Abendkursen bei Babylon Idiomas Barcelona.
Beitrag schreiben