Wachsstudio  von  Carina am 12.02.1216:02:19
Carina
Ich bin auf der Suche nach einem Wachsstudio. Bisher habe ich nur "salones de belleza" gesehen. Habe auf den Webseiten dieser Kosmetikstudios nach "depilación con pera" gesucht, allerdings keinen Anbieter gefunden, der sämtliche Behandlungen mit Wachs anbietet. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
  • Kommentar von guckstdu am 15.02.1221:55:11
    guckstdu

    Wachsstudio


    Es heisst ja auch "depilación con cera", mit C. "Pera" bedeutet nämlich "Birne" ;-)

    ...und im Prinzip bieten quasi alle "salones de belleza" Behandlungen mit Wachs an. Einfach nochmal versuchen.
  • Kommentar von marlies am 24.03.1211:12:39
    marlies

    Wachsstudio


    Hallo, ich kann da das Studio Nenha in der calle Jorge Juan empfehlen - da besonders Tamara. Ich gehe dort bereits seit Monaten hin und bin sehr zufrieden.
Beitrag schreiben