WG in Moncloa  von  Chistian am 03.02.1409:26:41
Chistian
Hola,Zimmer frei unweit des Intercambiador Moncloa. 5er WG, mit Wohnzimmer, Kueche und zwei Baedern. Das Zimmer hat 7qm, interior,Schreibtisch, Stuhl, Schrank und Bett. In der WG wohnen 2 Kanadier und eine Italienerin. Die Wohnung ist im 3 Stockwerk/ ohne Aufzug mit Blick auf einen grossen Patio. Die Miete betraegt 480€ + ca. 30€ Nebenkosten. Du kannst zum 21 Februar einziehen. Bitte mail an mich. Saludos !
  • Kommentar von Philip am 11.02.1414:50:19
    Philip

    WG in Moncloa


    Hi Christian,

    ich suche genau zum 22. Februar eine Wohnung in Madrid. Ich habe allerdings noch nicht entschieden, ob ich alleine in eine WG ziehen möchte oder mit meinen Kommilitonen eine gründen will. Ist nur ein Zimmer verfügbar? Aufjedenfall wollte ich mal erfragen, ob das eine Zimmer noch zu haben ist.

    Hier mal eine Beschreibung was ich mache (in Englisch, meine Vorlage sozusagen :))

    We are three students (2 Germans (27,29) and one French (28)). We are all studying a Master in Business program at ESCP Europe and will spend our next semester at the Madrid Campus of the university.

    Ich bin der 27 jährige.

    Das Studium bei uns läuft so ab, dass man nach einem Semester in das nächste Land zum neuen Campus zieht.

    Grüße

    Philip
  • Kommentar von Christian am 11.02.1419:54:57
    Christian

    WG in Moncloa


    Hola Philip,

    das Zimmer wurde bereits vermietet, alle Zimmer in der Naehe des Intercambiador Moncloa sind immer super schnell vergeben. Die WG hat 5 Zimmer, die anderen 4 sind aber noch bis Ende August vergeben. Wuensch Dir viel Glueck bei der Suche !

    Saludos,
    Chris
Beitrag schreiben