Telemadrid sucht Deutsche aus der ehemaligen DDR  von  José Manuel Albelda am 15.07.0912:32:09
José Manuel Albelda
Mein Name ist José Manuel Albelda und ich bin Direktor des Reportagenprogramms TREINTA MINUTOS von Telemadrid. 

Wir bereiten ein spezielles Dokumentarprogramm in gedenken des kommenden 20. Jahrestags des Mauerfalls in Berlin (09.11.1989) vor.

Dafür suchen wir noch Deutsche Ex-DDR-Bürger die derzeit in Spanien (wenn möglich Madrid) leben. 

Ebenfalls möchten wir gerne Interviews mit Deutschen machen, die zu dem Zeitpunkt des Mauerfalls in Ost-Berlin lebten.
 
Bei Interesse bitte bei mir melden:
639 362 980 oder
josemanuelalbelda@gmail.com 

Die Interviews werden im Juli und eventuell auch Anfang September geführt.

Vielen Dank und beste Grüsse!
  • Kommentar von Kerstin Neuhaus am 17.07.0915:02:12
    Kerstin Neuhaus

    Telemadrid sucht Deutsche aus der ehemaligen DDR


    Hallo, ich bin Kerstin und hatte am Tag des Mauerfalles meinen 20. Geburtstag.

    Lebe seit 7 Jahren in Madrid. Liebe Gruesse Kerstin  
Beitrag schreiben