Tandem aleman (yo)-espanol (tu)  von  Tine am 22.02.1215:14:11
Tine
Hola,

yo soy Tine y estado viviendo de 2 semanas en Madrid y quiero mejorar mis conocimientos de español. Por supuesto, me gusta ayudar a aprender el alemán. Yo estaría encantado si alguien informa de ir y tomar un café juntos.

Saludos
  • Kommentar von Sergio am 23.02.1212:15:55
    Sergio

    Tandem aleman (yo)-espanol (tu)


    Hallo Tine

    Ich bin Sergio (25J). Ich möchte mein Deutsch üben und zu verbessern mein Gespräch. Ich könnte auch helfen dir mit ihrem Spanisch.

    ich ging dreimal am Gruppe-Tandem. Es war sehr schön, und ich werde öfter gehen. Aber ich muss auch individuelle Gespräche.

    Wir können spaß mit einem Kaffee, Bier, Wein, oder und sprechen über Kultur, Cinema,Sport, Party... jejeje

    Meine E-mail Adresse ist: seralber32@hotmail.com

    L.G. und bis bald!!
Beitrag schreiben