Tandem Spanisch-Deutsch  von  Javier am 21.04.1018:15:20
Javier
Hallo,
ich heiße Javier und ich lerne deutch im Goethe Institut. Ich möchte meine Sprache verbessern, deshalb suche ich ein Partner/in für ein Tandem.
Mein e-mail ist: javier.gp2812@gmail.com.
Viele Grüße,
Javier
  • Kommentar von anne am 15.09.1023:32:03
    anne

    Tandem Spanisch-Deutsch


    hey javier,

    ich bin seid kurzem in madrid und würde sehr gerne mehr spanisch sprechen. hast du immer noch interesse an einem tandem? wie alt bist du denn?
    liebe grüße
    anne
  • Kommentar von Javier am 17.11.1020:16:10
    Javier

    Tandem Spanisch-Deutsch


    Hallo,

    entschuldige, bitte, aber ich hatte viel zu tun und ich konnte nicht eine Antwort schreiben.

    Diese Anzeige ist gültig für alles. Ich war im Sommer in Deutschland gewesen und ich möchte gerne hier in Madrid ein Tandem machen zu können.

    Wenn jemand Interesse hat, kann man eine Antwort schreiben oder mir eine E-Mail schicken.

    Ich freue mich auf deine Antworten.

    Grüße,
    Javier
  • Kommentar von Javier am 17.11.1020:18:20
    Javier

    Tandem Spanisch-Deutsch


    Hallo,

    entschuldige, bitte, aber ich hatte viel zu tun und ich konnte nicht eine Antwort schreiben.

    Diese Anzeige ist gültig für alles. Ich war im Sommer in Deutschland gewesen und ich möchte gerne hier in Madrid ein Tandem machen zu können.

    Wenn jemand Interesse hat, kann man eine Antwort schreiben oder mir eine E-Mail schicken.

    Ich freue mich auf deine Antworten.

    Grüße,
    Javier
Beitrag schreiben