Sympatisches, deutschsprachiges Model gesucht!  von  Steffi Genenger am 08.07.1112:53:14
Steffi Genenger
Hallo alle! 

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Menschen und bin in der Zeit vom 29.09.11 - 04.10.11 in Barcelona. 

Ich suche eine sympatische, natürlich hübsche junge Frau mit Ausstrahlung, die Lust hat für Portraitsaufnahmen vor meiner Kamera zu stehen. Die Aufnahmen sind kostenlos und dienen lediglich meiner Eigenwerbung und dem gemeinsamen Spass an der Sache! 

Wer Interesse hat, oder jemanden kennt, der der vielleicht Lust dazu hat, kann mich über meine Homepage kontaktieren. Es wäre schön, wenn Fotos beigefügt werden. Danke! 

www.mialux.de

Ich würde mich sehr freuen, wenn das hierüber klappt!

Herzliche Grüße
Steffi



  • Kommentar von Joana am 08.07.1118:31:37
    Joana

    Sympatisches, deutschsprachiges Model gesucht!


    Hallo Steffi,Ich bin ab September in BCN, mein Freund und ich werden dort hinziehen. Da ich noch keinen festen Job habe & ich mich für einen Nebenjob an versch. Casting bzw. Modellagenturen bewerben wollte, wären ein paar aktuelle Bilder nicht schlecht. Ich habe vor Jahren mal ein wenig gemodelt. Wenn du mir deine Email adresse gibst, kann ich dir gern Bilder senden. Wenn du Interesse hast, melde dich gern, ich kann dann wahrscheinl. am ehesten am Wochenende! Lieben Gruß, Joana
Beitrag schreiben