Suchen neue Bekanntschaften :)  von  Sascha u. Benni am 17.09.1014:54:02
Sascha u. Benni
Hallo an alle Barcelona -  Bewohner !!!

Ich (25) und mein Arbeitskollege (27) jahre alt, sind Beruflich in Barcelona und können kein spanisch sprechen. Wir werden wohl etwas länger bleiben und würden uns über neue Bekanntschaften sehr freuen.  Neue Kontakte mit denen man etwas unternehmen kann oder die uns sogar helfen würden spanisch zu lernen sind genau richtig bei uns :) 

Vielleicht hat ja jemand lust oder ist neugierig geworden mit uns einmal auf Party zu gehen und uns die Gegend zu zeigen.
  • Kommentar von Herbert am 17.09.1021:59:20
    Herbert

    Suchen neue Bekanntschaften :)


    Hallo Sascha und/oder Benni :), was macht ihr denn beruflich in Barcelona? ohne das ihr die spanische Sprache benötigt...vom katalanischen mal ganz abgesehen, mir ist nämlich gesagt worden das ohne spanisch zu können garnichts geht, ich spiele selber mit dem Gedanken mir einen Job in Barcelona im Bereich Metallverarbeitung zu suchen, lieben Gruß und viel Spaß im Warmen :)
  • Kommentar von Anna am 10.11.1008:56:04
    Anna

    Suchen neue Bekanntschaften :)


    Hallo ihr 2!
    Mein Name ist Anna, ich bin 28 und wohne seit ein paar Monaten hier in Barcelona. Wenn ihr Lust habt, mal was zu machen, dann meldet euch bei mir: annafbr17@gmail.com.
    LG
  • Kommentar von gZzbyjNfRSmUsuoswV am 26.02.1210:55:59
    gZzbyjNfRSmUsuoswV

    Suchen neue Bekanntschaften :)


    Ben sagt:Danke Klaus, freut mich, wenn dir mein Blog gefallt noch nicht mal drei Wochen oilnne. Was meinst du genau? Womit wirst du dich in Zukunft mehr beschaftigen?
  • Kommentar von Ellen am 21.05.1218:38:06
    Ellen

    Suchen neue Bekanntschaften :)


    Hallo, unser deutscher Klönclub sucht noch männliche Verstärkung! Wir treffen uns 1 Mal/Monat bei Wein, Bier und Cocktails, um uns über Kultur, Arbeit etc. auszutauschen. Weitere Infos bei:palm.ellen@gmail.com
Beitrag schreiben