Suche nette Menschen in Madrid  von  Admin am 14.07.1620:38:58
Admin

Registiert:
01.01.70

Beiträge:

Hallo,

ich bin Ricarda, fast 19 Jahre alt und nun für längere Zeit in Madrid, weil ich hier ein Praktikum mache. Mein Spanisch ist momentan noch nicht so gut, aber ich hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird. Ich suche nette Menschen, die mit mir die Stadt erkunden oder abends mal Tapas essen gehen wollen. 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Viele Grüße:)

  • Kommentar von Dinah am 16.07.1616:28:03
    Dinah

    Registiert:
    16.07.16

    Beiträge:
    1

    Suche nette Menschen in Madrid


    Hallo :) ich mache zur zeit ebenfalls ein Praktikum hier in Madrid!! Bin seit ein paar Tagen erst hier. Kannst mich gerne mal per fb anschreiben: Dinah Nova 

     

    Liebe grüsse:) 

  • Kommentar von Nils am 18.07.1620:04:08
    Nils

    Registiert:
    18.07.16

    Beiträge:
    1

    Suche nette Menschen in Madrid


    Hi :) ich bin Nils, 19 und seit knapp ner woche hier, leider auch nur noch für knapp 1 monat.. mache auch ein praktikum und würd natürlich gerne so viel wie möglich von der stadt sehen und leute kennenlernen :D meldet euch doch nochmal bei mir! Facebook nils freud

     

    In der eigenen altersgruppe is doch iwie immer am besten ;)

  • Kommentar von Linda am 04.08.1623:18:57
    Linda

    Registiert:
    04.08.16

    Beiträge:
    1

    Suche nette Menschen in Madrid


    Hallo :) ich bin Linda und 20 Jahre alt. Wie lange seid ihr denn noch in Madrid? Ich komme auch demnächst für ein Praktikum nach Madrid und fände es schön am Abend was mit ein paar Leuten unternehmen zu können! 

     

    Viele Grüße (noch) aus Deutschland ;) 

  • Kommentar von Hannah am 29.10.1618:30:25
    Hannah

    Registiert:
    29.10.16

    Beiträge:
    1

    Suche nette Menschen in Madrid


    Hey, ich bin Hannah und 20 Jahre alt. Ich wohne jetzt seit 1 1/2 Monaten in der Nähe von Madrid und würde gerne ein paar nette Leute kennen lernen, um abends mal etwas zu unternehmen oder die Stadt zu erkunden. Alles Liebe Hannah
Beitrag schreiben