Suche nette Leute, um was zu unternehmen  von  Bernadette am 06.03.1010:36:24
Bernadette
Hey ihr!
Ich bin 23, Studentin, und aus Deutschland. ich bin erst seit dieser Woche in Barcelona und suche deshalb nach netten Leuten, die mit mir die Stadt erkunden, mal nen Kaffee trinken gehen oder abends mal mit mir weggehen. Die Stadt ist super, aber alleine macht alles nur halb so viel Spaß:-)!
Würde mich freuen, wenn sich ein paar nette Leute melden würden: bernadettemohr@gmx.de
Viele Grüße!
  • Kommentar von iris am 10.03.1023:04:12
    iris

    Suche nette Leute, um was zu unternehmen


    hola bernadette,
    ich bin iris, 27 jahre alt und mache hier mein praxissemester. falls du lust hast mal was zu unternehmen,melde dich einfach.
    meine e-mail: ieichenmueller@web.de
    viele gruesse,
    iris
Beitrag schreiben