Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung  von  Karina am 14.04.1014:24:51
Karina
Hallo,Ich bin Karina, 26 Jahre alt und auf der Suche nach netten Leuten in Madrid um die Freizeit zusammen zu gestalten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung,
Grüsse,
Karina
  • Kommentar von Sergio am 18.04.1022:52:00
    Sergio

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    Hallo Karina! 
    Ich heiBe Sergio und ich bin 29 Jahre alt. Ich kann ein bischen Deutsch aber mein gesprochenes Deutsch ist nicht sehr gut und ich möchte es üben. Unter der Woche bin ich nicht in Madrid, weil auBer arbeite, aber am Wochenende bin ich in dort und wir können uns treffen. Möchtest du mit mir einen Spracheaustausch machen? Zum Beispiel diesem Freitag. Das wäre Super! Das ist mein e-mail: garrotazo@msn.com. SERGIO
  • Kommentar von Irina am 18.04.1022:57:25
    Irina

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    Hi Karina, ich bin Irina, komme aus Berlin und bin seit eine Woche hier, würde sehr gerne neue Leute kennenlernen. Schreib mir bitte eine mail: irinakueltau@yahoo.de würde mich sehr freuen, hoffentlich bis bald ;-))
  • Kommentar von David am 20.04.1012:21:14
    David

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    Hallo, Ich bin David, und wohne auch in Madrid. Ich liebe neue Leute kennenlernen, und würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten.

    Gruss,

    David (pituti@web.de)
  • Kommentar von Javier am 21.04.1019:01:50
    Javier

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    Hallo Karina,
    ich heiße Javier. Ich lerne deutsch hier in Madrid und ich möchte ein Tandem Deutsch-Spanisch machen. Meine e-mail Adresse ist: javier.gp2812@gmail.com.
    Grüße,
    Javier
  • Kommentar von Ahmet am 21.04.1021:22:47
    Ahmet

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    Hallo Karina!! Ich bin ahmet komme aus Köln und bin mit einem spanischen Freund seit einer Woche in Madrid für ne Zeit.... würd mich freuen hier leute kennezulernen und was unternehmen zukönnen da wir beide hier niemanden kennen....hoffentlich bis bald und einen angenehmen Abend :o)lg Ahmet
  • Kommentar von moni am 26.04.1020:06:40
    moni

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    hy karina. ich bin 24 jahre alt und wohne mittlerweile schon 2 jahre hier. was machst du hier und wie lange bleibst du??? besser wir schreiben uns per e-mail: moni.kampenhuber@gmx.at freu mich besito moni
  • Kommentar von evy am 15.05.1021:25:53
    evy

    Suche nette Leute (auch Sprachpartner) zur gemeinsamen Freizeitgestaltung


    hi leute!

    ich bin 32 jahre alt, seit februar hier und suche auch angenehme leute zum unterhalten, ausgehen oder ausflüge machen um spanien ein wenig besser kennenzulernen! jemand dabei?

    würde mich freuen
Beitrag schreiben