Suche deutsche lehrer/lehrerin  von  Miguel am 19.06.1310:10:07
Miguel
Hallo,ich suche eine/n Deutschlehrer/in für ein Monat. Ich rechne mit ungefähr 20-26 Stunden. Ich kann schon Deutsch, Stufe B2-C1.Ich bitte nur um ein bisschen Flexibilität.Ich freue mich auf eure günstige Antwort.Viele Grüße.
  • Kommentar von Inga Seidenfaden am 19.06.1312:56:08
    Inga Seidenfaden

    Suche deutsche lehrer/lehrerin


    Hallo lieber Miguel,mein Name ist Inga Seidenfaden, ich bin Deutschlehrerin & Übersetzerin. Ursprünglich komme ich aus Würzburg, in Barcelona wohne ich seit fast 2 Jahren. Derzeit arbeite ich als Deutschlehrerin bei ABCHumboldt und als freiberufliche Übersetzerin für einen deutschen Verlag. Ich hätte Zeit und Lust dich im Juli zu unterrichten. Mein Stundenpreis ist 15 Euro (Unterricht bei mir zu Hause).Bei Interesse kannst du mich auch gerne anrufen: 722.767.444Ich freue mich auf deine Rückmeldung,beste Grüsse,Inga
Beitrag schreiben