Suche Kontakte in Madrid  von  Barbara am 23.05.1200:57:54
Barbara
Hallo! Mein Name ist Barbara ich bin 19 und ich gehe im Sommer zwei Monate nach Madrid als Language Assistant! Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn ich schon vorher ein paar Kontakte knüpfen könnte und mich mit wem austauschen könnte egal ob mit deutschen oder spaniern!!! Liebe Grüße und bis bald Barbara :)
  • Kommentar von Eva am 24.05.1210:05:34
    Eva

    Suche Kontakte in Madrid


    Hi :)
    Ich bin 18 und ab Ende August als Au-Pair in Madrid.
    Mich würde es auch freuen, wenn wir uns mal treffen könnten, um shoppen, feiern,... zu gehen :D
    Ab wann und wie lange bist du denn in Madrid?
    Schöne Grüße,
    Eva
  • Kommentar von Barbara am 24.05.1217:21:00
    Barbara

    Suche Kontakte in Madrid


    hi eva du kannst mir an b_debus@web.de schreiben dann müssen wir nicht hier schreiben freu mich auf deine email :)
Beitrag schreiben