Suche Freunde und Tandempartner in Madrid  von  Karina am 02.03.1012:20:40
Karina
Hallo,Ich heisse Karina, bin 26 Jahre alt und auf der Suche nach netten Kontakten in Madrid. Ich bin seit 2,5 Wochenhier und kenne noch kaum Leute um die Freizeit zusammen zu gestalten. 
Ich freue mich auf deine Rückmeldung,
Grüsse,
Karina
  • Kommentar von Elli am 02.03.1021:16:47
    Elli

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    Hey karina,sehr gerne.. ich geb dir mal meine e-mail adresse: e.marciniak@gmx.net.  Falls du morgen zeit hast, hätt ich sogar ne idee wo wir hinkönnten :-))
    würde mich freuen wenn du dich meldest:-)
    Liebe Grüße,
    Elli
  • Kommentar von Sonja am 03.03.1016:34:36
    Sonja

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    Hallo zusammen,
    ich bin 27 Jahre alt und auch an einem Treffen interessiert. Würde mich also freuen, von euch zu hören. Tel: 625240075

    LG,
    Sonja
  • Kommentar von Jesus am 04.03.1012:25:13
    Jesus

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    Hallo an alle, 

    dieser Freitag gibt es eine Super Party organisiert bei Madrid Babel in der Disko www.shokomadrid.com, wünderschön. Dort, kann man treffen mit Leute aus viele Länder. Wenn Ihr lust habt zu gehen, schreib mir einfach eine email. Schöne Grüsse
  • Kommentar von Bettina am 05.03.1016:22:58
    Bettina

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    Hallo zusammen,

    ich bin auf jedem Fall an einem Treffen interessiert!
    Hier sind meine Kontaktdaten:

    bettina_kist@hotmail.com
    0049 179 6631007

    ich habe dieses Wochenende noch nicht viel vor und würde mich über ein Treffen sehr freuen!
  • Kommentar von ines am 07.03.1002:39:25
    ines

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    hallo karina, 
    mein name ist ines und ich lebe seit 2 jahren in madrid und würde mich über deutsche bekanntschaften sehr freuen. 
    hier meine email toothdoc1@gmx.de
    bis auf bald
    liebe grüsse
    Ines
  • Kommentar von Eva am 10.03.1021:27:20
    Eva

    Suche Freunde und Tandempartner in Madrid


    Hallo Karina,
    ich bin auch gerade vor 3 Wochen in Madrid angekommen und würde mich über ein paar Kontakte freuen.
    Meld dich gerne mal bei mir: evaklassen@web.de
    Schöne Grüße!
Beitrag schreiben