Suche Arbeit in Barcelona  von  Katrin am 13.09.1210:30:23
Katrin
Hallo,
ich möchte für ca ein Jahr in Barcelona leben. Suche aus diesem Grund eine Arbeit (ca.30h) Ich bin gelernte Hauswirtschaftsleitung, kann mir alle Arbeiten in der Hauswirtschaft (Haushälterin, Kinderbetreuung,..) vorstellen aber ich bin auch für andere Jobangebote offen!!
Kann mir wer von Euch weiterhelfen?? Kennt Ihr Agenturen die Jobs in Privathaushalten vermitteln?

Zu dem möchte ich natürlich auch die Sprache lernen... den ersten Anfang hab ich bereits gemacht aber des reicht nicht :-) Kennt Ihr gute Sprachschulen?

Dann liegt mir noch eine andere Frage auf dem Herzen, weiß wer von Euch was das Einstellen von einem Pferd in der nähe Barcelonas kostet?? Wie hoch ist die Boxenmieten? Was ist inkl.?

Ich freu mich sehr auf eine Antwort von Euch!! Schonmal vielen DANK!!!

Gruß Katrin
  • Kommentar von Hakan am 20.06.1318:59:05
    Hakan

    Suche Arbeit in Barcelona


    Brauche dringend Unterhaltungsdammen Für türkisches Öko Bordell in Barcelona, gute Bezahlung(Tarif)+ Premie. bei der Interesse Per mail melden foto erforderlich. nur bis 50 Bewerben!!!
Beitrag schreiben