Spanisch-Deutsch Tandem  von  Bibiana am 21.03.1315:59:49
Bibiana
Hallo, Ich bin 28 jahre und suche gerade mein Deutsch zu üben, wenn du zeit und lust hast dann schreib mir,... ich kann gerne mit Spanisch helfen.
  • Kommentar von Ulla am 21.03.1322:51:05
    Ulla

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hola Bibiana,

    ich helfe dir gern mit Deutsch...und ich würde mich freuen, wenn ich Spanisch üben könnte!
    Schreib mir doch einfach eine Email...

    Viele Grüße
  • Kommentar von Anni am 30.03.1312:09:13
    Anni

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hola Bibiana,
    yo soy una estudiante alemana de 23 años que en el momento está trabajando en Madrid para 4 meses. Me gustaría mucho mejorar mi español y podría ayudarte con tu alemán también.
    Si te parece, podríamos tomar un cafe o hacer algo juntas.
    Sería genial escucharte.
    Saludos y hasta pronto
    Anni
  • Kommentar von Carlos am 11.04.1316:52:46
    Carlos

    Spanisch-Deutsch Tandem


    Hallo,

    Ich bin Carlos aus Spanien, ich war erasmus in Stuttgart und ich wil mein Deutsche night vergessen.

    Jemand will ein tandem machen, ufff mein Deutsche ist vergessen :-(((
Beitrag schreiben