Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....  von  Daniel, Ahmet am 21.04.1021:04:54
Daniel, Ahmet
Hola leute sind für 3 Monate in Madrid und kennen uns nit so aus ... wer hätte Lust was zu unternehmen ??? wäre natürlich auch schön hier neue Leute kennenzulernen ;o)meldet euch einfachglg Ahmet, Daniel y hasta pronto :o)
  • Kommentar von Tanja am 02.05.1019:31:20
    Tanja

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    heyy wie alt seit ihr wenn ich fragen darf? :D
  • Kommentar von Ahmet am 03.05.1011:06:02
    Ahmet

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    hi Tanja !! wie gehts dir?? ich bin 25 und mein kollege 23 .
  • Kommentar von Tanja am 08.05.1014:38:18
    Tanja

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    Gut und euch? Wie lang seid ihr noch hier?
    Also wenn ihr Lust habt ich geh mit Freunden dwarscheinlich am Freitag aus die sind alle so zwischen 17-20 Jahre alt & es kommen meistens noch iwelche Leute mit dazu ^^
    Ach addet mich einfach mal in MSN
    lu.dicrous@hotmail.de
  • Kommentar von Aylin am 14.05.1022:37:38
    Aylin

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    Hey Leute,ich bin auch seit letzter Woche hier in Madrid fuer 2 Monate und ich kenne leider noch fast niemanden und alleine ist alles so langweilig, wuerde mich freuen wenn man vllt mal mittags sich irgendwo treffen koennte^^Tanja die hab ich mal geaddet, hoffe du nimmst mich an bzw. meldest dich bei mir...LG
  • Kommentar von nina am 15.05.1014:56:23
    nina

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    hallo ihr,
    wo in madrid seid ihr denn??..bin heute angekommen und wohne in ner wg ziemlich zentral(habe aber noch keine mitbewohner getroffen)
    ich mache hier nen sprachkurs und kenn mich garnicht aus:(
    würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet..könnten uns ja mal auf ein bierchen treffen oder so?!vielleicht schon heute abend?
    wer hat lust...schreibt mir doch ne e-mail!!(evtl mit handynummer)
  • Kommentar von Aylin am 17.05.1018:21:16
    Aylin

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    Hallo Nina, also ich und Tanja haben eben ueber msn geredet bzw. geschrieben...wenn du magst kannst du ja mit uns mal etwas unternehmen^^LG AylinSchreib mir an g-lin@web.de wenn du magst ;)
  • Kommentar von Kati am 18.05.1014:53:45
    Kati

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    hallo zusammen,
    am samstag findet ja das champions league finale hier in madrid statt. bayern-inter mailand.
    wer hätte lust das anzuschauen.
    andscheinend ist etwas im retiro.
    schöne grüße
    kati
  • Kommentar von Nina am 20.05.1014:53:01
    Nina

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    ich möchte es gern sehen!!..habe von einem anderen deutschen gehört, dass es auch eine deutsche bar gibt die das überträgt, aber man müsse wohl schon mehr als ne stunde vor beginn da sein, weil man sonst keinen platz mehr kriegt!...weiß jemand davon bzw. wo man sonst hingehen kann und n bisschen stimmung hat?
    lg, Nina
  • Kommentar von Tanja am 20.05.1018:54:35
    Tanja

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    Also wenn ihr das rausgefunden habt, ich komm mit :D Schreibt mir ne Mail :)
  • Kommentar von rike am 02.07.1011:24:47
    rike

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    hola, 

    ich bin 19 und seit Dienstag für 2 Monate in Madrid. Ich kenne leider noch keinen und würd mich sehr freuen, wenn ich hierrüber Leute kennen lernen könnte. 

    Ich wohne mit einer Familie und muss manchmal auf die Kinder aufpassen, aber eigentlich kann ich jederzeit etwas unternehmen.

    Ihr könnt mich einfach bei msn oder facebook adden!? rike.rawert@hotmail.de

    Freu mich etwas von euch zu hören!
  • Kommentar von Aria am 30.07.1013:47:59
    Aria

    Party in Madrid und neue Leute kennenlernen....


    hola,

    Ich und ein Kollege sind seit Vorgestern fuer 2 wochen in madrid und wuerden gern paar Leute kennenlernen. Kennen uns kaum hier in Madrid aus und so zu zweit macht es keinen Spass etwas zu Unternehmen. Sind beide 18 und koennen theoretisch  jederzeit was Unternehmen.

    Koennt mich ja mal bei Facebook adden.

    Aria Daneshmand


Beitrag schreiben