Padel-Montecarmelo  von  Katharina am 10.12.1410:53:02
Katharina

Registiert:
15.05.14

Beiträge:
9

Busco a alguien en Montecarmelo que tiene ganas y tiempo de enseñarme jugar Padel!Si tienes interés mandame un mensaje!Un saludo KathiIch bin auf der Suche nach jemanden, der Lust und Zeit hat mir das Padel spielen beizubringen.Interesse? Dann meld dich einfach!LG Kathi
  • Kommentar von Sarah am 29.01.1510:15:39
    Sarah

    Registiert:
    29.01.15

    Beiträge:
    1

    Padel-Montecarmelo


    Hallo Katharina,ich wohne auch in Montecarmelo und habe in jedem Fall aber auch Lust, Paddel zu lernen, mein Mann kann spielen und hat mir bereits ein paar Stunden gegeben. Vielleicht finden wir ja noch einen vierten, der mitspielt. Ansonsten können wir auch gern mal etwas anderes zusammen machen, ich mache viel Sport (bin im Holmesplace) oder gehe auch gern mal einen Kaffee trinken. Ich würde mich freuen, jemanden hier in der Nähe kennenzulernen! Meine Mail ist post@sarahschneider.euLiebe Grüße Sarah
Beitrag schreiben