Neue Leute kennenlernen  von  Cinzia am 10.12.1016:50:31
Cinzia
Hallo zusammen,Ich arbeite jetzt schon seit April in einem Hotel in Madrid. Bin in der Schweiz geboren, habe aber italienische Wurzeln. Fände es schön Mal einige Leute kennenzulernen, um einfach mal was trinken zu gehen. Meldet euch doch falls ihr Lust habt. Bin übrigens 20 Jahre alt.Liebe Grüsse Cinzia
  • Kommentar von Nick am 10.12.1018:51:55
    Nick

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Cinzia

    ich habe dein Posting gelesen. Ich bin seit Ende November in Madrid und kenne leider auch noch nicht sehr viele Leute. Würde mich freuen von dir zu hören.

    Muchos saludos

     

    Nick

  • Kommentar von Cinzia am 10.12.1019:47:09
    Cinzia

    Neue Leute kennenlernen


    Hallo Nick, freut mich von dir zu hören. Sprichst du denn auch spanisch? WIe alt bist du? Was machst du in Madrid? Kannst mir auch per Mail schreiben.Saludos
  • Kommentar von Lena am 11.12.1001:13:58
    Lena

    Neue Leute kennenlernen


    Hi ihr zwei!
    Ich bin 20 Jahr alt, kenne zwar schon ein paar Leute mit den ich ab und zu weg geh, freu mich aber immer wieder neue Leute kennenzulernen. :)
    Also ich wär auf jeden Fall auch dabei, wenn ihr was machen möchtet, sagt einfach Bescheid! :)
    Email: lena-vandeven@web.de
    Viele Grüße
  • Kommentar von Sara am 12.12.1014:01:15
    Sara

    Neue Leute kennenlernen


    Hey leute ich bin seid August in Madrid und hätte auch mal wieder Lust ein par neue Leute kennen zu lernen. Meine Email: saragohmann@gmx.de Meldet euch einfach :) Liebe Grüße
  • Kommentar von Fabian am 12.12.1023:25:14
    Fabian

    Neue Leute kennenlernen


    Ich bin auch in Madrid aber seit lange. Würde mich freuen Dich zu treffen und uns in Deutsch zu unterhalten.

    Grüsse, Fabian
  • Kommentar von Cheryl am 20.12.1000:38:04
    Cheryl

    Neue Leute kennenlernen


    Heeihei Cinzia

    Komme auch aus der Schweiz.  War dieses Jahr für 7 Monate in Spanien und bin momentan auf Job Hunting in Madrid :)
    Wollte dich fragen ob du noch Tipps für mich hättest, bin ab dem 7. Januar wieder in Madrid.
    Wäre froh wenn wir uns mal für eine tapas tour und cerveza treffen könnten :)
    liebe grüsse cheryl

    cheryl.benacka@bluewin.ch
  • Kommentar von Precious am 08.04.1122:44:53
    Precious

    Neue Leute kennenlernen


    Hello
    I was going through profiles and i pick interest on you i will like us to become friends and later discuss more of our future here is my address ( preciousjammie@hotmail.com ) it will be my pleasure to receive ur response soon.
    regards
    Precious.
Beitrag schreiben