Neue Leute kennen lernen  von  Lena am 12.01.1210:13:08
Lena
Hallo, Ich bin seit zwei Tagen in Madrid als AuPair und würde gerne neue Leute kennen lernen, ich wohne ziemlich außerhalb in Barajas habe aber eine Monatskarte so es wäre kein Problem auch wo anderst hin zu kommen um jemanden zu treffen :) Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet! Grüße Lena
  • Kommentar von Michael H. am 12.01.1215:26:59
    Michael H.

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo Lena,ich bin vom 9.1 bis 24.2 in der Nähe von Madrid, da ich dort mein Praktikumsprojekt mache. Ich suche auch noch Leute mit denen ich Madrid und Umgebung erkunden kann, ich wohne in Las Rozas de Madrid. Ich bin 25 Jahre alt, wenn du Lust hast, schreib mir ne E-Mail, würde mich wahnsinnig freuen nicht alleine umherirren zu müssen.Meine E-Mailadresse ist: hoffmann.michael86@gmail.comIch kann dir dann auch den Link zu meinem Facebook-Profil schicken.mfg Michael
  • Kommentar von Andreas am 12.01.1217:16:19
    Andreas

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo zusammen.
    Bin ebenfalls seit einer Woche in Madrid und suche noch Leute mit denen man was unternehmen kann. Bin 22 Jahre alt. Vielleicht kann man sich ja am WE mal treffen.
    Gruß, Andreas
  • Kommentar von Michael H. am 13.01.1208:56:58
    Michael H.

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo Andreas,ich bin auf jeden Fall dabei, am Besten gleich morgen!mfg Michael
  • Kommentar von Sergio am 30.01.1217:35:56
    Sergio

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo Lena,ich bin aus Mdrid und bin momentan in Deutschland. Ab der dritten Woche bin ich wieder in Madrid, eigentlich wohne ich ganz in der Nähe von Barajas. Ich suche Tandem-Partner, sodass ich mein Deutsch auch in Madrid weiter nutzen kann. Möchtest du gern mitmachen? Ich bin 24 Jahre alt. Wenn du willst, dann scheib mir einfach eine E-Mail.Grüsse,.Sergio.
  • Kommentar von Jules am 22.02.1215:55:11
    Jules

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo zusammen!
    Ich bin seit Januar in Madrid und noch bis Ende Mai hier um ein Praktikum zu machen. Zwar kenne ich mittlerweile schon ein paar Orte und Leute, aber ich würde mich sehr freuen noch ein paar neue Bekanntschaften zu machen, um meine Zeit in Madrid mit viel Spass auskosten zu können.
    Ich würde mich freuen, eien Rückmeldung zu bekommen :)

    Liebe Grüsse,
    Julia
  • Kommentar von Saskia am 24.02.1217:29:14
    Saskia

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo an Alle!
    Auch ich bin neu in Madrid und mache hier ein Praktikum für ein halbes Jahr. Auch ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen. Freue mich von Euch zu hören. LG Saskia
  • Kommentar von Lisa am 23.04.1222:46:10
    Lisa

    Neue Leute kennen lernen


    hallo hier ist noch jemand!!!! :-)

    Ich habe genau das gleiche Problem wie ihr alle auch. Bin 22 Jahre und lebe seit August in Madrid und hab immernoch nicht so viele gute Freunde gefunden. Nur die spanischen von meinem Freund aber das sind nunmal die von meinem Freund.
    Will meine eigenen Freunde ;-) und mit euch was unternehmen.

    Ist ja nun schon ne Weile her als ihr geschrieben habt. Habt ihr euch schon kennengelernt?
    Würde mich echt freuen wenn ihr mich auch noch in eurer Kreis schliesst  :-)

    besos, Lisa
  • Kommentar von Janina am 12.06.1212:50:43
    Janina

    Neue Leute kennen lernen


    Hallo Lena,
    ich bin Janina, 19 Jahre alt und arbeite seit einer Woche auch als Au Pair in Barajas.
    Bist du noch hier und haettest Interesse mal was zu unternehmen?
    Wenn, dann melde dich doch einfach unter: Herrmann_Janina@gmx.net

    Liebe Gruesse, Janina

    PS: Ueber Mails von den anderen hier wuerde ich mich auch sehr freuen!
Beitrag schreiben